Einzeltraining



Pilates-Personaltraining mit Geräten
Das Pilates Allegro-Training wird im Einzel-Unterricht angeboten und ist ideal für Leute, welche nach IHREM Tagesrhythmus trainieren möchten.

Individuell angepasstes Privattraining
Es kann gezielt und effizient an einem Thema gearbeitet  oder ein ganzheitlich abgerundetes Training erstellt werden.

Es ist eine Herausforderung für solche, die vom Pilates-Mattentraining auf den nächsten Level kommen wollen, aber auch für diejenigen, die mit dem Pilates-Training beginnen möchten. Für Menschen, die nach einer Rehabilitation noch kein Gruppentraining absolvieren können, sowie für Leistungssportler, die sport-spezifisch trainieren möchten. Für  Business-Leute, die  ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.
Für Männer, Pilates war ein Cigarrenrauchender Boxer, Akrobat und Turner. Sein grosses Vorbild war Eugen Sandow, einer der Urväter des Bodybuildings.
Für Mütter  die vor der Geburt ihr Training nicht missen möchten und der Geburt den Beckenboden wiederauftrainieren möchten. Das Baby kann sogar mit ins Training kommen.

  Ganzkörpertraining
Das Pilates Allegro-Training ist ein Ganzkörpertraining, das neuromuskuläre Bewegungsabläufe schult, falsche Bewegungsmuster korrigiert und Kraft, Flexibilität und Koordination gleichermassen ausbildet. Das Training ist ideale Grundlage für jeden Sport und eignet sich als eigenständiges Fitnessprogramm.

Das «gesund & munter» Studio besitzt ein Allegro «Tower of power» . Interessenten können sich gleich hier melden.

© 2017 gesund&munter | AGB