Gut zu wissen



Diese einfachen Regeln sollen es Dir vereinfachen, Dich im Yoga-/Pilatesunterricht wohl zu fühlen, damit der Besuch für alle zu einem harmonischen Erlebnis wird – Danke.

Komm ein paar Minuten früher
Erscheine bitte pünktlich zum Unterricht aus Anstand und Respekt vor den andern, die sich an diese Regeln halten. Sei immer etwas früher da, damit Du in aller Ruhe das Handy ausschalten, die Schuhe ausziehen und Dich auf die Klasse vorbereiten kannst. Deine Hektik wirkt sich sonst auch auf die andern aus. Trinke doch noch ein Glas energetisiertes Wasser, das reinigt deine Nerven. Bitte Pakplätze auf dem Dorfplatz benutzen.

Keine Handys im Studio
Das Studio ist eine Handy freie Zone. Tu Dir, Deiner Gesundheit und Deinen Mitmenschen den Gefallen und schalte das Handy beim betreten des Studios aus, oder lass es am besten gleich zu Hause.

Betrete den Raum ruhig
Die Schuhe werden vor der Tür ausgezogen und auch Sporttaschen bleiben draussen. Es kann alles im grossen Garderobenschrank deponiert werden. Das Studio ist ein Ort der Ruhe und Inspiration, bitte behandle ihn mit dem gebührenden Respekt.
Wartende vor der Türe, bitte sprecht leise miteinander so lange der Unterricht statt findet.
  Handtücher und Yogamatten
Bring ein Handtuch mit in die Pilatesklasse – Du wirst ins Schwitzen kommen. Yogamatten stehen zwar zur Verfügung, trotzdem empfehle ich Dir eine eigene zu kaufen. Yoga ist Energiearbeit, säe und ernte lieber auf Deinem eigenen energetischen Boden.

Kursausfälle
Werden am Garderobenschrank aufgehängt, oder hier auf der Website bekanntgegeben.

Abmelden
Bitte melde Dich vorgängig ab falls Du eine Klasse nicht besuchen kannst. Vielleicht ist jemand anders froh, wenn er nachholen kann. Per Fon 077 491 43 07  oder Mail.

Im Pilates Allegro Privattraining muss der Termin 24 Stunden vorher abgesagt werden, sonst wird dieser voll verrechnet.

  • Sämtliche Kursleiterinnen führen ihre Kurse auf Selbstständiger Basis, die Anfragen bitte direkt an die Kursleiterin schicken. Preise können leicht abweichen.
  • Blockkurse oder 10er Abos buchbar
  • Parkplätze auf dem Dorfplatz benutzen.

© 2017 gesund&munter | AGB