Seelenzentriertes Coaching


Was ist Seelenzentriertes Coaching
Seelenzentrierte Coaches untersützen Menschen darin, Antworten, Ideen und Ressourcen in sich zu entwickeln, um ihre Wahren Träume und Ziele im Leben zu erkennen  im Alltag zu verwirklichen und zu leben.
Sie begleiten Menschen zudem in der ganzheitlichen Entfaltung ihrer Perönlichkeit, damit sie sich im Leben zunehmend von der Seele (Herz, Mitte) leiten lassen können.
Je mehr dies geschieht, desto kraftvoller und authentischer können Menschen ihre ureigenen Seelenqualitäten ( Talente, Stärken) bewusst leben. Das führt zu tiefer Erfüllung und unterstützt unsere Welt wirkungsvoll in ihrer derzeitigen Wendezeit.
Seelenzentriertes Coaching ist liebevoll und kraftvoll: für Menschen, welche etwas verändern möchten
Egal ob ganz grosse oder ganz kleine Schritte anstehen: deine Offenheit zur Veränderung genügt. zu wissen, wie genau
Seelenzentriertes Coaching begegnet dir auf Herzenshöhe.
Als Coach nehme ich dich an so wie Du jetzt gerade bist und vertraue darauf, dass alle Antworten in Dir sind. Ich unterstütze dich genau da, wo es für dich jetzt am nützlichsten ist.
Seelenzentrieres Coaching ist ressourcenorientiert
Wir stärken deine Stärken, beleben deine Visionen und feiern deine Erfolge. Dadurch kommst Du immer mehr in ein gesundes und kräftiges „dir selber bewusst sein“. Das gibt dir in allen Lebenssituationen mehr Freude und Erfüllung und mit herausfordernden Situationen kannst Du so viel besser umgehen.
Das Coaching hilft Dir dabei, deine eigenen Antworten, Ideen und Ressourcen in dir selber zu finden und zu nutzen. Deshalb gebe ich keine Tipps oder Ratschläge. Damit bleibst Du nicht nur unabhängig von mir als Coach sondern wächst in eine immer tiefere Verbindung mit Dir selber.
Seelenzentriert heisst, dass Du bewusst die Führung übernehmen lässt von deiner tiefsten Wahrheit, deinem innersten Kern . Ganz im Gegensatz zur oft unbewussten Führung durch ungesunde Muster, falsche Vorbilder oder hinderliche Glaubenssätze welche Du schon lange loslassen möchtest.

Jedes Coaching -Thema ist willkommen, grosse sowie auch kleinere Veränderungswünsche, Ideen und Herausforderungen - alles darf sein.
Bei welcher wichtigen Lebensfrage möchtest Du einen Schritt weiterkommen?

Termine möglich  nach Absprache, per Telefon oder online. Eine Session dauert 45 Min.
Anmeldung bei Francesca Amstutz 077 491 43 07

© 2021 gesund&munter | AGB