Seminare und Workshops


16.-18. Juni 2022 Krafttage für Frauen im Prättigau

Yoga
Die Yogapraxis wird dich entschleunigen, so dass duganz bei dir ankommen kannst. Dein Geist wird sich entspannen und das führt zu mehr Klarheit und Achtsamkeit gegenüber dir selber. Wir können zum Beispiel dem eigenen Atem lauschen und seine verschiedenen «Spielmuster» entdecken. Sobald wir uns in dieses Spüren einlassen, verlassen wir unser «kleines besorgtes ICH» und der Moment erhält seine einzigartige Lebendigkeit. Erst wenn wir uns mal «anders» erleben – offener, entlasteter, gelöster, freier – können wir zunehmend unsere eigenen Bedürfnisse wahrnehmen.
Wertschätzende, verbindende Kommunikation
Wir widmen uns unserer Lebensfreude und der Empathie zu uns und zu unseren Mitmenschen. Du erfährst und lernst, wie du dir Zugang zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen verschaffst und diese mit einer wertschätzenden Kommunikation authentisch und klar ausdrücken kannst. Damit wirst du anders gehört und wahrgenommen und
das schenkt dir mehr inneren Frieden und Zufriedenheit. Du schaffst damit empathische Verbindung zu dir selbst und zu anderen Menschen.
Berghotel Wanna
www.wanna.ch.
Kosten und Anmeldung Fr. 650.00 pro Person
Die Mindestanzahl zur Durchführung: 8 Frauen, maximale Gruppengrösse 10 Frauen
Informationen & Anmeldung bis 15. März 2022
francesca@gesund-und-munter.ch
077 491 43 07, www.gesund-und-munter.ch
praxis@coaching-aufstellungen.ch
079 416 95 05, www.coaching-aufstellungen

© 2021 gesund&munter | AGB