Blog

05.09.2019

Herbstworkshop fr Frauen

Herbstworkshop für Frauen
Wege zu DIR.In DEINE Kraft.In DEINE Seelentiefe.
Zeit des erntens, in Deine Tiefe sinken und Deine Seelenaufgabe zu leben zum Wohle der Gemeinschaft.
In einem 2-teiligen Workshop gehen wir achtsam diesen Fragen nach.
Inhalt
Inspiration zum Thema"Herbst" in der Natur und in uns
Angeleitete Körperreisen, Meditationen, Bilderreisen zu Deinen Ressourcen
Inputs zum Element Wasser
Austausch mit andern Teilnehmerinnen im Frauenkreis
Vom Samstag 12.10.19 von 8.30h bis 11.30h
im Hatha Yogastudio gesund und munter, St. Klara Rain 1
Sonntag 13.10.2109 von 8:30-11.30h
Wir werden mit unsern Themen und Fragen in der kraftvollen Natur unterwegs sein, betrachten in Stille und Bewegung
was in Dir mehr gelebt werden möchte.
8-10 Teilnehmerinnen
Leitung und Anmeldung: Francesca Amsutz, francesca@gesund-und-munter.ch, 077 491 43 07
Kosten CHF beide Kurse 14o.- inkl. Getränke und Snacks

26.08.2019

15 Jahre Gesund und munter

Am Samstag den 31. August feieren wir alle zusammen das 15 jährige Bestehen des Yoga und Pilatesstudios gesund und munter. Alle sind herzlichst eingeladen.
Gratis Lektionsplan

09.10h  Hatha Yoga                     09:10h Allegro Reformer 4 Plätze
Claudia Zimmermann                    Luzia

10:20h Pilates                               10:20h Allegro Reformer 4 Plätze
Luzia                                                Francesca

11:30h Hatha Yoga                      11:30h Pilates
Francesca                                         Alice           

13:15h Pilates und Spiraldynamik            13:15h Allegro Reformer 4Plätze
Claudia Michel                                                      Anita

14:30h Teen Yoga                                              14:30h Pilates
Alice                                                                        Marilen

15:45h Yin Yoga                                                  15:45h Allegro Reformer 4 Plätze
Tanja                                                                        Claudia Michel

19.08.2019

Seelenzentriertes Coaching

Gratis Probecoaching 45 Minuten.

Anfragen unter 077 491 43 07


Du möchtest zum Beispiel:

  • Klarheit für eine anstehende Entscheidung gewinnen
  • hindernde Gedanken oder Verhaltensmuster ändern
  • aus einer Lebenskrise oder einem Schicksalschlag gestärkt herausgehen
  • ein Gefühl oder eine innere Stimme erforschen
  • Stress lindern
  • deine Kommunikation mit Menschen verfeinern
  • mit einem Konflikt anders umgehen können
  • die Sprache eines Körpersymptoms oder eines Schmerzes kennenlernen

08.07.2019

Ferien

Ferien auf französisch verstanden fe-rien.

06.03.2019

In der Fastenzeit unterwegs sein

Wenn Du beim Metzger Fleisch kaufst heisst es des öfteren; Darf es noch ein bisschen mehr sein?
Was darf es jetzt sein in der Fastenzeit? Weniger Fleisch, kein Alkohol, digtaler Detox?
Ich verzichte auf Schokolade nicht weil ich abnehmen will, sondern weil es eine Schulung des Willens ist, schliesslich bin ich Herrin in meinem Kopf und nicht das Denken. Ja in diesem Sinne von was darf es ein bisschen weniger sein? Und ist weniger nicht mehr?

20.02.2019

Seelenzentriertes Coaching

Im seelenzentrierten Coaching kannst Du mit Hilfe von kraftvollen Fragen Dein eigenes Erleben tiefer erforschen.
Was ist Dir wirklich wichtig im Leben?
Was lässt Dich Dein Leben geniessen?
Was möchte mehr leben in Dir?
Im seelenzentrierten Coaching tauchst Du in Deine verschiedenen Persönlichkeitsaspekte ein, erfährst, erforschst, heilst und vertiefst sie, so dass Du immer mehr aus der Mitte und aus der Ganzheit leben kannst.

Im seelenzentrierten Coaching kannst Du immer mehr herausfinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst. 

Ich unterstütze Dich liebevoll und gezielt darin, das anzugehen und umzusetzen, was Dich innerlich ruft und was Dir wirklich am Herzen liegt. So dass Du Dein Lebenmehr und mehr selbstverantwortlich, wirkungsvoll und zu Deiner Freude leben und gestalten kannst. 

077 491 43 07

18.02.2019

Wettbewerb

Zum 15 jährigen Jubiläum des Yoga und Pilatesstudios gesund und munter.
Die Frage lautet was ist die Lieblingsfarbe von Francesca
orange
pink
violett
Die Antwort bis am 15.3 unter 077 491 43 07 whats applen.
Zu gewinnen gibts eine Privatlektion 60 Minuten mit Francesca

14.02.2019

happy valentine

Happy Valentine

Binde zwei Vögel zusammen; sie werden nicht fliegen können obwohl sie nun vier Flügel haben.
Rumi

22.01.2019

Neuer Yogakurs

Am Donnerstag der 31.1.19 startet ein neuer Yogakurs von 17.20-18.20 mit Luzia Niederberger. 079 728 34 11
Alle Einsteiger sind allerherzlichst willkommen.

01.01.1900

15 Jahre gesund&munter

Am 12. Januar 2004 habe ich mit dem Yogastudio gesund und munter gestartet in Stans.
Zu diesem Anlass wird es an jedem 15. im Monat eine Überraschung geben.
Auch im neuen Jahr sollen Zeitgenössisches Pilates und Slings Myofasziales Training und Hatha Yoga positive Kreise ziehen und Freude bereiten.
Ich freue mich auf ein beschwingtes Jubiläumsjahr mit dir. Ich bleibe offen, neugierig und in Bewegung – und ich freue mich Bildungslust und Bewegungsinnovation mit dir zu teilen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23  weiter » 

 

© 2019 gesund&munter | AGB