Blog

10.06.2015

Yogaferien

Ibiza wird die nächste Destionation für die Yogaferienwoche im 2016.
Plätze werden limitiert sein max.12 Personen.

28.05.2015

Kurs Energiebalance

Kurs "Energiebalance im Hatha Yoga und Pilatesstdudio gesund&munter St. Klara 1, Stans

Dienstag 16. Juni 23.Juni und  30. Juni  2015, jeweils von 8.30 bis 10.30 Uhr.

Anmeldung:http://www.nw.pro-senectute.ch/

Detailinformationen unter: josephinerompen@bluewin.ch, 041 610 09 09

17.04.2015

Kurs Energiebalance

Kurs "Energiebalance im Hatha Yoga und Pilatesstdudio gesund&munter St. Klara 1, Stans

Dienstag 21. und 28. April, 5. Mai 2015, jeweils von 8.15 bis 11.30 Uhr.

Anmeldung:http://www.nw.pro-senectute.ch/

Detailinformationen unter: josephinerompen@bluewin.ch, 041 610 09 09

15.04.2015

Fläzen

So richtig fläzen und den absolut wunderschönen Frühling geniessen. Jetzt aber nichts wie raus an die Sonnenwarme Luft.

14.04.2015

Allegro Tower of Power

Zu verkaufen ein Allegro Tower of Power und ein Combochair.
Mehr Informationen zu den Preisen und den Geräten unter 077 491 43 07.

12.04.2015

Frühlingsputz die zweite

Wisch um wisch gings gleich weiter, gesund und munter hat ja noch einen zweiten Raum. Matten und Boden schruppen.
Freue mich am 20. April die Kurse wieder zu starten in sauberen und energetisierten Räumen.

11.04.2015

Frühlingsputz

Ja, auch bei gesund und munter wird geputzt, das nicht nur im Frühling sondern immer  auch in den Schulferien. Da wird alles blitzblank gestriegelt, das noch von der Chefin höchstpersönlich. Ja ganz alleine ist sie ja nicht. Roberto der Staubsauger  (so haben ihn die YogisInis bei einer Umfrage benannt) hilft saugkräftig mit. Wir Yogis wissen es ja, wenn man etwas von Herzen macht dann entsteht Harmonie. Also nichts wie los weiterputzen für noch mehr Harmonie.

31.03.2015

KITS

Zmorge, Zmittag, Zvieri, Betreute Freizeit- Hausaufgaben- Spielen, Ferienbetreuung, Im Lindenhof mit grossem Aussenspielplatz, eifach guäd. www.kits-sarnen.ch

21.03.2015

Der Frühling kommt bald

Herr Winter,
geh hinter
der Frühling kommt bald!
Das Eis ist geschwommen,
die Blümlein sind kommen
und grün wird der Wald.
Herr Winter,
geh hinter,
dein Reich ist vorbei.
Die Vögelein alle,
mit jubelndem Schalle,
verkünden den Mai!
Christian Morgenstern

19.03.2015

Einfach sein

"Nicht nur weniger essen und mehr geniessen,
sondern vielleicht auch weniger fernsehen, dafür miteinander weiter sehen;
weniger Radio hören, dafür miteinander still werden;
weniger reden, dafür mehr zuhören;
weniger unterwegs sein, dafür mehr zu sich selbst kommen;
weniger Veranstaltungen besuchen, dafür mehr Zeit für sich selbst haben.
Ganz einfach weniger tun, dafür mehr sein."
 (Aus: "Kostbar", Fastenkalender 2012)
« zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23  weiter » 

 

© 2019 gesund&munter | AGB