Blog

08.07.2019

Ferien

Ferien auf französisch verstanden fe-rien.

06.03.2019

In der Fastenzeit unterwegs sein

Wenn Du beim Metzger Fleisch kaufst heisst es des öfteren; Darf es noch ein bisschen mehr sein?
Was darf es jetzt sein in der Fastenzeit? Weniger Fleisch, kein Alkohol, digtaler Detox?
Ich verzichte auf Schokolade nicht weil ich abnehmen will, sondern weil es eine Schulung des Willens ist, schliesslich bin ich Herrin in meinem Kopf und nicht das Denken. Ja in diesem Sinne von was darf es ein bisschen weniger sein? Und ist weniger nicht mehr?

20.02.2019

Seelenzentriertes Coaching

Im seelenzentrierten Coaching kannst Du mit Hilfe von kraftvollen Fragen Dein eigenes Erleben tiefer erforschen.
Was ist Dir wirklich wichtig im Leben?
Was lässt Dich Dein Leben geniessen?
Was möchte mehr leben in Dir?
Im seelenzentrierten Coaching tauchst Du in Deine verschiedenen Persönlichkeitsaspekte ein, erfährst, erforschst, heilst und vertiefst sie, so dass Du immer mehr aus der Mitte und aus der Ganzheit leben kannst.

Im seelenzentrierten Coaching kannst Du immer mehr herausfinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst. 

Ich unterstütze Dich liebevoll und gezielt darin, das anzugehen und umzusetzen, was Dich innerlich ruft und was Dir wirklich am Herzen liegt. So dass Du Dein Lebenmehr und mehr selbstverantwortlich, wirkungsvoll und zu Deiner Freude leben und gestalten kannst. 

077 491 43 07

18.02.2019

Wettbewerb

Zum 15 jährigen Jubiläum des Yoga und Pilatesstudios gesund und munter.
Die Frage lautet was ist die Lieblingsfarbe von Francesca
orange
pink
violett
Die Antwort bis am 15.3 unter 077 491 43 07 whats applen.
Zu gewinnen gibts eine Privatlektion 60 Minuten mit Francesca

14.02.2019

happy valentine

Happy Valentine

Binde zwei Vögel zusammen; sie werden nicht fliegen können obwohl sie nun vier Flügel haben.
Rumi

22.01.2019

Neuer Yogakurs

Am Donnerstag der 31.1.19 startet ein neuer Yogakurs von 17.20-18.20 mit Luzia Niederberger. 079 728 34 11
Alle Einsteiger sind allerherzlichst willkommen.

01.01.1900

15 Jahre gesund&munter

Am 12. Januar 2004 habe ich mit dem Yogastudio gesund und munter gestartet in Stans.
Zu diesem Anlass wird es an jedem 15. im Monat eine Überraschung geben.
Auch im neuen Jahr sollen Zeitgenössisches Pilates und Slings Myofasziales Training und Hatha Yoga positive Kreise ziehen und Freude bereiten.
Ich freue mich auf ein beschwingtes Jubiläumsjahr mit dir. Ich bleibe offen, neugierig und in Bewegung – und ich freue mich Bildungslust und Bewegungsinnovation mit dir zu teilen.

10.11.2018

Yoga und Langlauf

Yoga und Langlauf im Obergoms mit Mercedes de la Fuente und Martin Gysel
Vom Freitag den 7. Dezember bis Sonntag 9. Dezember 2018
Infos unter www.gomnamo.ch und Anmeldung unter mercedes@gomnamo.ch

Download Flyer

02.11.2018

Herbst

Fülle leben, Ernten und Sammeln
  • Was kann ich ernten?
  • Was durfte ausreifen?
  • Was hat Früchte getragen?
  • Wo bin ich angekommen?
  • Sich noch einmal gut nähren
  • Wie möchte ich diese Fülle auskosten?
  • Was möchte ich sammeln als «Proviant» für den Winter
  • Wie begleitet mich dieser Reichtum der Erntezeit weiter?

18.09.2018

Bunter Herbst

So farbig ist der Herbst bei gesund und munter.
Neu TEEN- Yoga am Dienstagnachmittag 17:00
jeden Freitag 18.30 YinYoga und
Pilates/Yoga in der Rückbildung ab 18.10. ab 17.15
« zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23  weiter » 

 

© 2019 gesund&munter | AGB