Blog

12.04.2015

Frühlingsputz die zweite

Wisch um wisch gings gleich weiter, gesund und munter hat ja noch einen zweiten Raum. Matten und Boden schruppen.
Freue mich am 20. April die Kurse wieder zu starten in sauberen und energetisierten Räumen.

11.04.2015

Frühlingsputz

Ja, auch bei gesund und munter wird geputzt, das nicht nur im Frühling sondern immer  auch in den Schulferien. Da wird alles blitzblank gestriegelt, das noch von der Chefin höchstpersönlich. Ja ganz alleine ist sie ja nicht. Roberto der Staubsauger  (so haben ihn die YogisInis bei einer Umfrage benannt) hilft saugkräftig mit. Wir Yogis wissen es ja, wenn man etwas von Herzen macht dann entsteht Harmonie. Also nichts wie los weiterputzen für noch mehr Harmonie.

31.03.2015

KITS

Zmorge, Zmittag, Zvieri, Betreute Freizeit- Hausaufgaben- Spielen, Ferienbetreuung, Im Lindenhof mit grossem Aussenspielplatz, eifach guäd. www.kits-sarnen.ch

21.03.2015

Der Frühling kommt bald

Herr Winter,
geh hinter
der Frühling kommt bald!
Das Eis ist geschwommen,
die Blümlein sind kommen
und grün wird der Wald.
Herr Winter,
geh hinter,
dein Reich ist vorbei.
Die Vögelein alle,
mit jubelndem Schalle,
verkünden den Mai!
Christian Morgenstern

19.03.2015

Einfach sein

"Nicht nur weniger essen und mehr geniessen,
sondern vielleicht auch weniger fernsehen, dafür miteinander weiter sehen;
weniger Radio hören, dafür miteinander still werden;
weniger reden, dafür mehr zuhören;
weniger unterwegs sein, dafür mehr zu sich selbst kommen;
weniger Veranstaltungen besuchen, dafür mehr Zeit für sich selbst haben.
Ganz einfach weniger tun, dafür mehr sein."
 (Aus: "Kostbar", Fastenkalender 2012)

23.02.2015

Lauchernstock

Es war ein wunderbarer Tag und der Aufstieg verlangte einiges.

03.01.2015

Hatha Yoga und Buddhismus?

Hatha Yoga und Buddhismus geht das?

Samstag 24.1.2015. Von 9.30h bis 11.30h

Kosten Fr. 50.- Anmeldung bei  francesca@gesund-und-munter.ch oder 077 491 43 07

03.01.2015

Exo Chair

NEU ab Montag den 23. Feburar 2015 von 17.30h bis 18.30h Exo Chair Pilates mit Luzia Niederberger. Anmeldung und Informationen bei nluzia@sunrise.ch oder 079 7283411, maximum 6 Personen.

24.12.2014

Frohe Weihnachten

23.12.2014

Weihnachtsmarkt

Keiner ist zu klein um am Weihnachtsmarkt dabei zu sein.
Len der den Erlös seiner Selbstgebastelten Sachen spendet, hat mein Herz sehr berührt.
« zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26  weiter » 

 

© 2024 gesund&munter | AGB